Weiterstadt Park Restaurant plant Eröffnung im Winter

Roberto Lombardi wird Betreiber des neuen "Raums für Genuss" im Weiterstadt Park

Im Winter ist es hoffentlich soweit. Dann wird das Restaurant im Weiterstadt Park an der Ecke Brunnenweg 9 und 11 eröffnen. Für alle Mieter, Kunden und Mitarbeiter im Weiterstadt Park wird dann die "kulinarische Lücke" geschlossen sein.

Weiterstadt Park Geschäftsführer Jan Wielant hat mit Roberto Lombardi einen renommierten Koch gefunden und wird gemeinsam mit ihm auch das Bistro führen. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Roberto Lombardi einen ambitionierten Gastro-Profi gefunden haben. Unsere Mieter können sich auf ein wechselndes Mittagstischangebot in loungiger Bistroatmosphäre freuen und auch für das Catering in den Konferenz- und Tagungsräumen ist dann ein leistungsfähiger Anbieter vor Ort", sagt Jan Wielant.

Roberto Lombardi ist 40 Jahre alt und Mitglied von "Eurotoques", einer Vereinigung europäischer Spitzenköche. Als Kind mit italienischstämmigen Wurzeln kam Roberto Lombardi früh mit der Gastronomie in Berührung. Die Eltern führten ein Hotel und ein Restaurantbetrieb. Der Wunsch, Koch zu werden, festigte sich. In den Jahren 1999 – 2002 absolvierte er seine Ausbildung im Jagdschloss Kranichstein, das für seine gehobene Küche bekannt ist. Im Anschluss vertiefte er als ‚Eurotoques Küchenchef‘, ‚Commis de Cuisine‘ und ‚Chef de Partie‘ seine Kochkunst.

Im Restaurant im Weiterstadt Park soll analog zum Motto "Raum für Erfolg" ein "Raum für Genuss" entstehen. Loungige Bistroatmosphäre, eine für Blicke offene, voll ausgestattete Küche und ein saisonal wechselndes Angebot vor allem mit Produkten von regionalen Erzeugern bieten den Besuchern einen täglich wechselndes Mittagsmenü. Ergänzt wird das Angebot um eine kleine, feste Karte. Aber auch für den Café mit Kunden wird das Ambiente eine schöne Abwechslung zum Besprechungszimmer sein.

Im Winter soll es geplant losgehen – hoffentlich dann auch pandemiefrei.